Surfstick ohne Laufzeit?

John_Q

Enthusiast
Hi,

mein Vater braucht eine bestimme Zeit Internet am Laptop, weil er auf Reise ist. Ich finde immer nur diese Surfsticks mit Vertragslaufzeit. Gibts solche, wo man z.b 10GB draufladen kann, diese dann so lang nutzen kann, bis sie aufgebraucht sind? Oder geht das auch nur in Verbindung mit 30 Tagen? Ich find da absolut nix gscheites.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich kann den Surfstick von Fonic empfehlen. Tagesflatrate kostet 2,50 Euro am Tag und ist Prepaid ohne Laufzeit. Es gibt einen Kostendeckel bei 25 Euro, d.h. mehr als 25 Euro bezahlt man nicht egal wie lange man gesurft hat. Ist im Netz von o2. Gut bei Fonic finde ich, dass man informiert wird, wenn man den Surfstick bzw. die SIMkarte längere Zeit nicht genutzt hat. Und zwar per Mail. Bei anderen Providern wird man per SMS informiert, dass die SIMkarte wegen Nichtnutzung abgestellt wird, aber natürlich sieht man die SMS nicht, weil man die ja nur für den Surfstick nutzt. Bei Fonic also per Mail, dann kann man die Karte kurz nutzen und das Guthaben verfällt nicht wegen Inaktivität. Support von Fonic war auch immer gut. Kann ich nur empfehlen, wie gesagt.

Wenn Dein Dad viel im Ausland unterwegs ist und in verschiedenen Ländern, kann ich Dir abroadband empfehlen. Ist zwar teurer, dafür hat man keinen Nerv mit Roaminggebühren und unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten im Ausland. Sag Bescheid wenn Du mehr Infos brauchst!

Ciao,
Leni

Erster Beitrag btw, nachdem ich schon so viele hilfreiche Antworten hier gefunden habe :)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh