Surfen via Proxy, benötige Hilfe...

user38514

Neuling
...denn ich habe keinen Plan wie, was und wo. Ich bin auf dem Proxygebiet absoluter Neuling, bräuchte deshalb ne idiotensichere Beschreibung ;) Es gibt doch bestimmt Programme die man sich einrichten kann oder nicht ? Wenn ja, welche kann man da nehmen und wenn nicht, wie richte ich mir den Kram am Besten ein ?

Holzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29

Dann gibts eigentlich nur 2 sinnvolle Möglichkeiten:
1. Linux und Squid
2. Windows Server und ISA oder M$ Proxy 2.0 (letzteres gibts auf Ebay schon ab 20€)

Oder bezieht sich deine Frage nicht auf die einrichtung eines Proxy-Servers sondern darauf, wie du einen bestehenden Proxy nutzen kannst (z.B. im Browser)?

Nene, das mit der Einrichtung war schon richtig. Was bedeutet Windows Server und ISA ? Wie gesagt, bin da Neuling ;) Gibt es ne Möglichkeit auf die Schnelle etwas einzurichten, ohne da direkt Kohle für zu zahlen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh