Supportprobleme Cherry Maus/Tasta Kombi

Sebi85

Enthusiast
Bei meiner Maus ist das das Mausrad defekt, der Shop meinte ich sollte das direkt über Cherry anwickeln.

Also habe ich an Cherry über das "Supprt-" Formular eine Nachricht geschrieben. Nach 1 Woche immer noch keine Antwort.
Letzte Woche habe ich dort angerufen und war positiv überrascht, eine nette deutschsprechende und kompetente Dame. Sie meinte das ist kein Problem, sie schickt mir dir Daten (Adresse an die ich es versenden soll, RMA Nr. etc). Das hate mich gegenüber dem ersten Kontakt wieder gnädig gestimmt.

Leider kam die Email von Cherry nie an, also habe mich per Email wieder gemeldet und meine Daten nochmals durchgegeben (obwohl ich die Angaben wie Email sogar am Tel. buchstabiert habe).
Leider wurde auch diese Email einfach ignoriert.

Langsam werde ich ratlos, wenn weder Telefon noch Email hilft.

Hat jemand Erfahrung mit dem Cherry Support?
Was kann ich noch tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh