Support: Bluescrean, Grafikkarten fehler?

grogo1

Neuling
Hallo,

Erstmal PC specs:
Mainboard Z77 ASRock
intel i7 3770k kein oc
geforce gtx 660 ti
16 GB ram DDR3 (genaue Taktung hab ich grade nicht - Aufjedenfall nicht das problem)
2 HDD's 3 TB
1 SSD (Betriebssystem only) Samsung
750W XFX Netzteil

So zu meinem Problem- Problemen. Erstmal Manchmal bootet das system normal, ohne Probleme oder mucks. Ganz normal schnell halt, durch die SSD. Normalerweiße könnte ich dann direkt loslegen, der Explorer bleibt jedoch hängen und lässt sich nicht neustarten oder sonstige Programme steuern. Dies passiert nicht oft, falls es passiert, passiert es aber öfter hintereinander. Das 2. Problem liegt darin, dass ich Spiele nur noch im Windwow modus Spielen kann, was an sich kein Problem darstellt. Sobald ich jedoch ein spiel so spielen möchte bekomm ich einen Bluescrean soboald ich das spiel Minimiere - tritt nicht bei normalen Programmen auf. Des weiteren laufen momentan 2 Bildschirme über die Graka, Sobald ich meinen TV dazu schalte, bekomm ich manchmal auch einen Bluescrean, manchmal nicht. Ich weiß nicht ob es mit der Leistung zusammenhängt aber die Graka ist eigentlich egal was ich mache nicht wirklich belasted. Zuerst dachte ich es wäre ein Windoof problem aber nach mehrfachen neuinstallieren ging es immer noch nicht. Ich habe schon mehrer RAM tests durchgeführt, also denke ich auch nicht, dass es daran liegt. Hilfe wäre sehr Nett.

freue mich auf Antworten/Vorschläge.

mfG
grogo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steht im bluescreen? speziell der code

schonmal formatiert?

Formatiert, wie gesagt, Ja windoof Neu rauf, alles neu Treiber etc. (Code werde ich nächstes Mal Notieren. Gibt es eine andere möglichkeit außer das Ereignisprotokoll, den quasi auslesenzu lassen?)

EDIT: Infos.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"STOP 0x0000003B" Stop-Fehler auf einem Computer, auf denen Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt und verwenden Sie einige IEEE 1394-Geräte {KB980932} (Win7, Windows Server 2008 R2) Hotfix - ist verfügbar

Ein Computer mit Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 kann abstürzen, wenn Sie einige IEEE 1394-Geräte verwenden.
Darüber hinaus erhalten Sie eine Stop-Fehlermeldung, die den folgenden ähneln:
STOP-0x0000003B ( Parameter1 , Parameter2 , Parameter3 , Parameter4 ) SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Stop-Fehlercode 0x0000003B (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION) auf einem Computer, auf welchem Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt wird, wenn Sie einige IEEE 1394-Geräte verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Okay fehler mit dem TV und Spielen ist wohl dadurch fixed, danke. Könnte windows duch problemlösung vlt auch mal selber drauf kommen. Das mit dem aufhängen nach dem starten hat sich nicht komplett gelöst, Programme starten in den ersten 10 Sekunden ganz normal, danach nicht mehr. Netzwerk wird erkannt internet verbindung ist hergestellt. Firefox, arbeitet aber nicht.

EDIT: Fehler mit dem TV besteht aufjedenfall noch. Ist über HDMI angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh