Supertalent PICO Stick defekt, RMA Abwicklung? Erfahrungen? Tipps?

dearExcellence

Enthusiast
Hallo liebe Leute,
ich habe zuhause einen defekten PICO Stick von Supertalent liegen, der leider einen defekt hat. (Meldet sich nach kürzester Zeit vom System ab und ist nicht richtig benutzbar (lesen / schreiben) - alles in allem unbenutzbar..)

Wie läuft die RMA bei Supertalent genau ab?
Ich muss den Stick doch wohl nicht in die Staaten schicken um Ersatz zu bekommen oder? :shake:

Bitte um Tipps ;) :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

hmm, keiner der einen Tipp hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Leute,
ich habe zuhause einen defekten PICO Stick von Supertalent liegen, der leider einen defekt hat. (Meldet sich nach kürzester Zeit vom System ab und ist nicht richtig benutzbar (lesen / schreiben) - alles in allem unbenutzbar..)

Wie läuft die RMA bei Supertalent genau ab?
Ich muss den Stick doch wohl nicht in die Staaten schicken um Ersatz zu bekommen oder? :shake:

Bitte um Tipps ;) :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

hmm, keiner der einen Tipp hat?

Direkt zur RMA von Supertalent kann ich nicht viel sagen, aber ich habe auch ein Pico Stick und als dieser mal defekt war, hab ich diesen zu meinem Händler gebracht und hab gleich einen neuen bekommen. Der Händler sagte mir damals, sie sammeln alle defekten Sachen von Supertalent und wenn sie ein wenig angehäuft haben damit sich ein Paket lohnt, schicken sie es zu denen und bekommen dafür Ersatz. Ich denk mal, dass Supertalent recht unproblematisch in solchen sachen ist...

Bei den Pico Sticks kann man halt Glück oder Pech haben. Meiner funzt noch, kenne aber auch einige Leute wo das Teil schon übern Jordan gegangen ist.

Wenn das Teil noch keine 6mon. sollte dein Händler dir den Problemlos austauschen.

Hätte ich nicht gedacht - jetzt wo man selbst so ein kaputtes Dingen da liegen hat und mal googl't sieht man, wieviele von denen kaputt gehen...
War ein Weihnachtsgeschenk an jemanden, daher sind die 6 Monate gerade so noch evtl. mit einer Portion Kulanz einzuhalten ^^
mal sehen - werde ich probieren, danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh