Superflux Farbwechsel...Wie möglich?

Kr0n05

Urgestein
Hi,

Ich habe vor mit 2*50cm Superflux mehrere Farben durch Klatschen oder schalter zu realisieren...

Das heißt es soll eig. so bleiben wie jezt, also jeweils oben und unten eine 50cm Superflux, nur das ich halt je nach Stimmung die Farben wechseln kann, aber ohne halt mehrere Leisten zu verbauen... (Kostengrund hauptsächlich)

RGB, also Rot/Grün/Blau würde ausreichen, habe jedoch keine RBG Leisten gefunden. Und wenn es welche gibt, wie realisiere ich das?

So wie hier wäre toll...Stufenlos... http://www.youtube.com/watch?v=9oioiZEm-YU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mich da nicht extra anmelden... ;)

Aber danke trotzdem!

Bzw. du brauchst das ganze 3x, für jede Farbe und dann kannst du dir das komplett Stufenlos einstellen.

Obs Leisten gibt weiß Ich net aber warum nimmst du keine Stripes ?
Dazu noch nen RGB-controller und das wars.

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
ob leiste oder stripes ist doch egal denke ich, oder?

Wie ich sehe ist das aber nen Dimmer oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh sehr geil..genau...Danke

Aber ob diese Strips auch so hell leuchten wie meine Superflux leuchten?

Aber da kann ich ja auch 2x 50cm RGB Superflux nehmen oder?

EDIT: Okay seh schon, scheint doch echt hell zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Farben sind denn damit möglich, steht da nicht...

Und speichert es die Farben wenn es ausgeschaltet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh