- Mitglied seit
- 28.08.2004
- Beiträge
- 4.472
- Ort
- Radeberg
- Desktop System
- WandPC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9-9950X
- Mainboard
- ASRock B850i Lightning WiFi
- Kühler
- Arctic Freezer 36
- Speicher
- 64GB (2x 32GB) Kingston DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 4080, 16GB
- Display
- Alienware AW3225QF, 32" 240HZ Curved OLED
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- FiiO E10
- Gehäuse
- ne Siebdruckplatte (WandPC)
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower 13 - 850W
- Keyboard
- Logitech M720
- Mouse
- Logitech K850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- 30cm Pcie 4.0 Ezdiy-Fab Riserkabel
Find eich auch quatsch, warum man weiter an Atombomben forscht...lieber sollte geforscht werden, wie man Radioaktivität zersetzen kann bzw. neutralisieren kann...was bringt das wenn ein Bunker oder eine Stadt mit so einer MiniNuke platt gemacht wird - das ganze dann aber für Jahrhunderte nicht mehr bebaut werden kann? Gibts da keine andere Waffentechnologie die ebenso vernichtend ist, aber wo es keine nachfolgen gibt wie Strahlung die ewig lange anhält? Wenn die welt unbedingt bomben braucht, anstatt wie früher in ner Kneipe einfach mal vor die Tür zu gehen und das wie Männer klären? hmm wobei heutzutage wohl selbst da auch viel zu schnell zum Messer gegriffen wird 

Und du verklärst die Vergangenheit aber ganz schön arg, früher war die Welt wesentlich gewalttätiger und gefährlicher - sowohl im Kleinen (in der Kneipenauseinandersetzung) als auch im Großen, also zB. Afrika und Südamerika - war ein einziges Bürgerkriegschaos, oder davor WWii, davor WWi und davor eh Unterdrückung durch Adel/Kirche... aber Hauptsache genörgelt, wa?
, nur gehts "unseren Sklaven" weit besser als den Früheren.. Das ist auch ein Fakt. Nörgeln und Fakten verschweigen ist einfach, wa? Niemand mit Verstand will den Status Quo beibehalten, sondern ihn weiter verbessern - im übrigen kommt DEIN überproportionaler Wohlstand auch von der 3.-Welt Sklaverei.