SuperCache 3 und RamDisk Plus 10.0.1.0

ShaBBu

Enthusiast
hi,wer von euch benutzt eines von beiden oder sogar alle 2 tools?
wäre super wenn ich einen dazu was fragen könnte der schon damit gute erfahrungen hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal bitte einer erkläre was das hier genau bedeutet bzw.was es genau macht?(ist das nicht im widerspruch zum dem, dass man nach dem laden alles wieder im order drin hat?

und kann mir noch einer genau erklären was diese einstellungen genau bedeuten bzw.machen?

wie ist das den mit dem temp order den man anlegen kann.....der sollte doch ziemlich groß sein oder nicht? wenn ich zb was erst runtlerladen zb.und dann entpacken muss(manche sachen machen das automatisch im temp ordern) der aber dann zu klein ist geht das ja dann gar nicht oder?

udn weiß einer noch was der unterschied von SuperVolume und SuperCache ist? wenn man es downloadet bekommt man das gleiche tool!?^^

Zuletzt bearbeitet:
benutzt den keiner das tool SuperCache? http://www.superspeed.com/desktop/supercache.php

der user Hisn hatte es nie benutzt bzw.kennt es nicht....

also wenn es einer benutzt wäre ich sehr dankbar wenn ich dazu was fragen könnte...schreibst erst rein wenn sich einer meldet da es viele fragen sind und will sie jetzt nicht alle umsonst reinschgreiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh