Weed_M@x
Semiprofi
saUerkraut schrieb:Laut DHL sollen meine noch irgendwann heute hier erscheinen. Ich hab bei Funcomputer bestellt - hoffentlich andere Charge![]()
und haste dein Kit mitlerweile schon bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
saUerkraut schrieb:Laut DHL sollen meine noch irgendwann heute hier erscheinen. Ich hab bei Funcomputer bestellt - hoffentlich andere Charge![]()
Weed_M@x schrieb:und haste dein Kit mitlerweile schon bekommen?
saUerkraut schrieb:Anscheinend hat die Post hier vorzeitig Feierabend gemacht. Laut DHL- Verfolgung ausgeliefert. Allerdings seh ich davon hier nichts![]()
![]()
Also heisst es warten bis Samstag![]()
mfG saUerkraut
sind

It is true that the CAS Latencies for X40PB2GC3 are actually 3-4-4-8. We explain this currently to our customers. We did not publish the 3-3-3-8 ratings on our web site (www.supertalent.com), or our Master Distributor’s web site (www.malabs.com).

1.0-Veteran schrieb:Puuhhh... Ich wollte gerade Super Talent's bestellen und hab nochmal schnell in den Thread gesehen - Glück gehabt! Ich habe mir schon gedacht, dass man für das Geld keine Wunder erwarten kann. Fair scheint mir der Preis aber dennoch, da ja UCCC's ohne HS auch mindestens 160€ als 2GB Pärchen kosten und keinen 250er FSB garantieren.
... also Preis/leistung ist aktzeptable, alle anderen Hersteller die UCCCs verticken (G.Skill, Mushkin etc.) solten sich mal ein Beispiel daran nehmen 
oziris1978 schrieb:For all:
Iwrote about this to ST and they gave me this info:
looks like there was a mistake in information about this ram. This ram is actualy 3-4-4-8 and not 3-3-3-8. Someone gave wrong info about this to the sellers.
Sory for not writing in German since my writing would not be so good.
Boris
Slowenien
Vielen Dank für die aufklärende Information, scheinbar sind falsche Timing Angaben der Auslöser für dieses starke Interesse hier im Forum an ihren 2GB Kit - die "ehemals" angepriesenden timings/taktfrequenzen auf Ihren Modulen, sind in dieser Preisklasse nirgends regulär zu finden und haben natürlich hier ein starkes Interesse und Spekulationen hervorgerufen. Ihre DDR500 Kits mit den 3-4-4-8 timming sind im Vergleich mit anderen namenhaften Herstellen zur Zeit des Einführungspreises trotzdem noch ziemlich günstig. 
schapy schrieb:Wenn Sie mir noch verraten was auf den 2GB kits DDR400-CL2 für Speicher verbaut sind (das konnte mir hier noch keiner recht beantworten, ausser das es Infineon sind) bin ich fürs erste zufrieden![]()
GeraldT. schrieb:Samsung UCCC Chips - Taktung 3-4-4-8
hab auch gehofft das da infineons drauf sind aber dem ist wohl leider nicht. Schade!!!

HPM-Computer schrieb:Hier eine kleine Info was die Speicherbestückung angeht.
Die 2GB Kits DDR400 sind wie folgt bestückt:
X32PB2GC2 = Infineon 64M x 8 rev.C5-RAM
X40PB2GC3 = noch keine Infos
saUerkraut schrieb:Er wollte aber wissen was auf den DDR400 Modulen drauf ist![]()
naja wer des lesens mächtig ist.... 
Weed_M@x schrieb:überlesenhab auch gehofft das da infineons drauf sind aber dem ist wohl leider nicht. Schade!!!
![]()
Up until just recently, we were using mostly Samsung DRAM chips. I think the Product Managers at Super Talent Tech now are using Infineon DRAM chips too. However, we might use two or three different DDR DRAM chip versions from the same manufacturer. Please note, we are manufacturing product that meets a particular specification (based on the module timings), regardless of the actual DRAM chip version.
... schade
Desert Igel schrieb:@oziris: Super Talent will release PC3700 and PC4200 and that's the reason why they bought Infineon chips too. Infineon CE are too expensive for the cheap PC4000 or even PC3200
@den Rest: die Infineon sollen auf die PC3700 und PC4200. Für den Rest sind die guten CEs viel zu teuer
schön Euch hier im Forum vertreten zu sehen