Super PI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ;)

Also ich habe es gestern nicht geschafft mein System bei Super PI stable zu bekommen. Bei 2400 Mhz kackt er ab egal wieviel Volt.

Jetz hab ich 2 Möglichkeiten für mein Sys:

1. 287 Mhz x 8 = 2300 Mhz / 3-5-5-7

2. 255 Mhz x 9 = 2300 Mhz / 2,5-3-3-5

Welche dieser beiden Einstellungen wäre besser ?

pretested 275 heißt auch noch lange nicht, dass er das bei dir mitmachen muss. liegt ja auch zum großen teil am memorycontroller deiner cpu. wenn der nicht so hoch will, zumindest mit den rams, kannste wenig dagegen machen.
ansonsten gib ihnen mal 2,9v. sollte eigtl. noch im rahmen des erlaubten sein...

grüße

hi

zu deinen 2 möglichkeiten :

probier doch einfach aus mit welchen einstellungen er schneller is, lass super pi, 3d mark und paar andere sachen laufen und dann wirste es sehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh