Super DEAL bei ALTERNATE EVGA GTX 480 für 199.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shariela

Urgestein
Super DEAL bei ALTERNATE EVGA GTX 480 für 199.-

EVGA GeForce GTX 480

Hätte ich keine neue 580, würde ich mir gleich 2 stück davon bestellem, super Leistung für den Preis :d

Grüße
Sharie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sharie
Hardwareluxx - Preisvergleich
Es gibt noch 3 weitere Anbieter mit Gratisversand.

295 Watt max. und 50 Watt Idle halte ich nicht mehr für zeitgemäß.

Ist doch Wayne die Leistung ist für den Preis excellent

Da musst schon deutlich aufbohren oder zur 6970er freischalten. Wer das nicht will und auf den Verbrauch scheist bekommt hier ein Super angebot

Echt ein Super Angebot.

@Schmetze
Da kommt eine aufgebohrte 6950 nicht hin.

Zudem kannste die GTX 480 auch noch aufbohren und da sieht die 6950/6970 dann nur noch die Rücklichter :d

295 Watt max. und 50 Watt Idle halte ich nicht mehr für zeitgemäß.

Wayne Verbrauch, haste halt 20.- mehr im Jahr :banana:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Koennt ihr aufhoeren sowas zu posten? Ahhhhhrgs!
Jetzt muss ich mich wieder mit dem Gedanken rumschlagen davon zwei in meine Kiste zu stecken.

Ich hatte schon mal 2 GTX 480er im SLI und bei beiden konnte man massiv die Spannung unter 3D senken. So viel zum abartigen Verbrauch der Karten ;)

Jo 2 Stück davon und man kann sich ganz entspannt zurück lehnen und auf kepler verzichten, abgesehen vom verbrauch bei 2 Karten.

@Schmetze
Setze noch einen drauf :fresse:uns sage selbst bei meiner GTX470 sieht eine HD6970 kein Land.:d

@Schmetze
Setze noch einen drauf :fresse:uns sage selbst bei meiner GTX470 sieht eine HD6970 kein Land.:d

Mhm jetzt wirste albern. Ist zwar nur ein synthetischer Benchmark und nicht repräsentativ aber mit einer GTX 470 habe ich im Vantage Entry 16000 Punkte in meinem System und mit der 6950 @ 6970 21000 Punkte... Wenn ich die AMD mit 920 MHz fahre, habe ich sogar 23800.

Zuletzt bearbeitet:
ich wart lieber, bis die 570 / 560(448) auf den Preis kommen ..... ich hatte einmal ne 480 für 3 Tage im PC, das hat mich kuriert ^^

Aber trotzdem Danke, gibt sicherlich ein paar Leute mit Wakü, für die ist das Angebot sicherlich ok

letzte Woche die Asus DCII 560 (448) getestet, flüsterleise auch auf Last und ging bis 880MHz .... da werd ich mir eine holen wenn die bei 200 liegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Koennt ihr aufhoeren sowas zu posten? Ahhhhhrgs!
Jetzt muss ich mich wieder mit dem Gedanken rumschlagen davon zwei in meine Kiste zu stecken.

Ich hatte schon mal 2 GTX 480er im SLI und bei beiden konnte man massiv die Spannung unter 3D senken. So viel zum abartigen Verbrauch der Karten ;)

los schlag zu *beschwöhr*

Wenn ich für ~200-220€ eine GTX 570 Phantom kriegen würden dann würde ich ebenso auf Kepler scheisen

Zuletzt bearbeitet:
Für ne neue Karte ist der Preis super.
Das sind wohl restbestände?
Am ende waren das die letzten Chargen der GTX480 von Nvidia, also könnten das vielleicht sogar alles richtige OC schweine sein ;)

Jupp, sind echt die Besten NONWAKÜ Karten, hab davon ne 580 und ich höre nix, vorher ne EVGA 580 Ref. gehabt und bei The Witcher 2 bin ich fast taub geworden, von der 7970 Ref. brauche ich erst garnet zu reden :d

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Mhm jetzt wirste albern. Ist zwar nur ein synthetischer Benchmark und nicht repräsentativ aber mit einer GTX 470 habe ich im Vantage Entry 16000 Punkte in meinem System und mit der 6950 @ 6970 21000 Punkte... Wenn ich die AMD mit 920 MHz fahre, habe ich sogar 23800.

ICH werde doch nicht albern,:d hatte von HD69xx bis GTX570 alles getestet, war sogar eine Gigabyte HD 6970 OC2 dabei, die ich auf 1000Mhz getestet habe, die GTX470 bei @900Mhz war schneller.

Anhänge

• GTX470.jpg
    GTX470.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 78
Aufjedenfall ist das Angebot super, wenn man bedenkt das ne 580/7970 nicht wirklich sehr viel mehr Leistung hat aber das Doppelte kostet...
Ist ja net jeder so Krank, wie wir und kaufen sich für 500.- alle Paar Monate neue GK :d

Grüße
Sharie

Beobachte das schon lange bei Mindfactory.
Bin derzeit auch am überlegen 2 zu kaufen :)

Weiß einer ob ich da mit meinem Corsair AX750 hinkomme? :)

Weiß einer ob ich da mit meinem Corsair AX750 hinkomme? :)

Ähm, würde jetzt einfach mal glauben "NEIN"
Hatte damals 2010 versucht 2xEVGA GTX480SC mit einem Thermaltake 850Watt zu betreiben.
Es hat auch alles soweit geklappt, außer das das Netzteil bei last mit 80DB lief und somit mein Staubsauger in der Wohnung angenehmer war, sprich das Netzteil war am Ende :d

Grüße
Sharie

die 480 hat auch noch oc potenzial ;).

also ich hätte sogar noch nen Zalman VF3000 von der AMP hier :d. Aber so kurz vor kepler kaufen und nachher bereuen ist auch nicht gut

was redet ihr da? Laut dem test hier:
Test: Nvidia GeForce GTX 480 (Seite 21) - ComputerBase

ist die auf 1900x1200 grade mal 12% schneller als ne 5870 :confused: so geil ist das auch wieder nicht... ne ti560 448 ist doch mindestens genauso gut?

Eine GTX 560 Ti 448 ist nichts anderes als eine GTX470 mit ein wenig mehr Takt, mit älteren Tests kann man nicht mehr vergleichen, wenn man ein Vergleich von einer GTX480 zu einer neueren Karte anstellen müsste, müssten auch die gleichen Treiber verwendet werden, was bei den älteren Tests nicht der Fall ist, kannst mal bei brasillion seinen Tests schauen, da gehen einem die Augen auf.;)

richtig ;).

mhm also ich weiss genau wenn ich mir jetzt ne 480 kaufe,werde ich die bei kepler wieder verkaufen. anderer seits enttäuscht kepler nachher und das angebot ist nicht mehr da. mhmm.........

Ich bin auch am überlegen, eine EVGA GTX 480 für 199.- mit Backplatte und voller Garantie mit einem Preisverlust von 350€ in einem Jahr. ohhhh ich weiß es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh