Super CPU-Lüfter für AM2-Sockel gesucht

JACK RABBITz

Enthusiast
Hallo Leute,

suche mal einen Tipp für einen guten Luft-AM2-Kühler, um den Boxed zu ersetzen.

Da das ganze Zeug bei Alternate bestellt wird, erschlagen mich grade die Angebote da. Thermalright schaut teilweise gut aus, z.B. der "SI-128" oder der "Ultra 120 Extreme".

Früher war ich mit Vollkupfer-Coolermaster ganz zufrieden, heute sticht mir da nur der "HyperUC" ins Auge und Kupfer sucht man teilweise vergebens.

Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Z.B. Der Termaltake V1 schaut ja auch "durchdacht" aus.

Währe für Tipps dankbar!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine/Infinity und der Thermalright Ultra 120 Extreme sind alle sehr leistungsstark, wenn es etwas billiger sein soll, dann würde ich zum Cooler Master Hyper TX AMD raten, da dieser eine sehr gute Kühlleistung hat, leise bleibt und das noch zu einem fairen Preis.

Günstig aber annehmbar leise: Coolermaster Hyper TX oder Arctic Cooling Freezer 64 Pro.
Teurer aber sehr leise und/oder hohe Leistung: Scythe Mugen, Mine und Andy.

€: Aus Infinity wird Mugen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, super. Danke für die Tipps.
Es ist eben immer besser, wenn jemadn aus Erfahrung sprechen kan. 150 Kühler auf einer Seite sehen immer gut aus, nur was leisten sie ;)

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh