Sunbeam Lightbus Lüftersteuerung

Wem

Banned
hi

weiß jemand ne bezugsquelle in deutschland der obigen steuerung.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Lüfter steuern ist eigentlich der Rheobus wesentlich besser.
Sonst siehts zur Zeit irgendwie schlecht aus mit dem Sunbeam Teilen o_O

ja,hab schon geguckt bei diversen suchmaschinen u. die is wohl nur in der schweiz für viel geld erhältlich.bei ebay is ne rhebobus weggegangen,leider hatte die keine 3pin anschlüsse u. die lüfterstecker wollte ich nich zerflücken.würd ganz gerne unter 5 v steuern.darum gehts hauptsächlich.

in dem link gehts leider nicht weiter bei mir. irgendein blocker...

Zuletzt bearbeitet:
Conrad hat die Lightbus vor ca einem Monat für 8,- als Auslaufmodell rausgehauen. Ist aber jetzt nicht mehr gelistet.

Kannst ja mal bei dir die Conrad's abklappern ;)

ja,habs schon gelesen.leider is kein einziger in der nähe:drool:

Wenn du tief regeln willst: Entweder selber machen. Gibts im Net und hier genug Anleitungen zu, oder du kaufst ne mCubed miniNG oder BigNG oder sowas in der Richtung...

die miniNG kann man vergessen. nette idee, handhabung is aber grauenvoll. deshalb liegt meine seit nem jahr in der schublade.

Ich liebe meine miniNG einma eingestellt und nie wieder was dran gemacht. reicht so wunderbar. Allerdings hab ich auch Turbinen dran, da macht die n bissl mehr Sinn als bei normalen Lüftern. Aber wenn du deine loswerden willst@IVI ;D

gibts sonstige alternativen bei 0-12 v?

yut,also keine chance.werd dann wohl ausschau halten.danke

Hi,
kauf dir NICHT den Lightbus. Ich hab den Rheobus seit Jahren im Betrieb und da Conrad den nimmer hatte hab ich neulich dort den Lightbus gekauft.
Ein Miststück sondergleichen, das Ding fiept umso lauter je weiter man den Lüfter runterregelt. Auf allen Kanälen, hatte das mit 2 von den Steuerungen, beide zurückgebracht.
Der Rheobus ist absolut lautlos, aber der Lightbus ist (von der miesen Verarbeitung mal abgesehen) lauter als die 2 NV Silencer5 in meinem SLI-System zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh