Suche...

RiChY

Enthusiast
...ein bestimmtes Verlängerungskabel :)

habe heute mein Creative 5.1-System bekommen. Sound ist super, Verarbeitung auch, aber als ich so die Boxen in ihre Ecken trug und die kurzen Kabel sah, ahnte ich Böses. Das hat sich natürlich bestätigt, Drei der 5 Kabel sind je ~2m zu kurz. Subwoofer kann ich durch das auch nicht sonderlich lange PC-zu-Sub-Kabel nicht verstellen. Daher suche ich drei 2m lange Verlängerungskabel.

Nun suche ich passende Kabel dafür, bin mir aber in der Richtung gar nicht so sicher, was ich da nehmen soll. Kann mir jemand von euch vllt helfen?

Wie wäre es hiermit:
http://www.shop3000.de/product_info.php?cPath=18_27&products_id=87

? Soll dann natürlich genauso funktionieren wie ohne Verlängerungskabel (kein Qualitätsverlust!!!). Noch eine Frage zu dem Artikel oberhalb, "2xCinch-Stecker auf 2xCinch-Kupplung", was heißt das? Je ein Kabel mit Stecker und "Loch" (;))? Oder ist es ein Kabel, das bis auf die 'Köpfe' zusammen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RiChY schrieb:
...ein bestimmtes Verlängerungskabel :)

habe heute mein Creative 5.1-System bekommen. Sound ist super, Verarbeitung auch, aber als ich so die Boxen in ihre Ecken trug und die kurzen Kabel sah, ahnte ich Böses. Das hat sich natürlich bestätigt, Drei der 5 Kabel sind je ~2m zu kurz. Subwoofer kann ich durch das auch nicht sonderlich lange PC-zu-Sub-Kabel nicht verstellen. Daher suche ich drei 2m lange Verlängerungskabel.

Nun suche ich passende Kabel dafür, bin mir aber in der Richtung gar nicht so sicher, was ich da nehmen soll. Kann mir jemand von euch vllt helfen?

Wie wäre es hiermit:
http://www.shop3000.de/product_info.php?cPath=18_27&products_id=87

? Soll dann natürlich genauso funktionieren wie ohne Verlängerungskabel (kein Qualitätsverlust!!!). Noch eine Frage zu dem Artikel oberhalb, "2xCinch-Stecker auf 2xCinch-Kupplung", was heißt das? Je ein Kabel mit Stecker und "Loch" (;))? Oder ist es ein Kabel, das bis auf die 'Köpfe' zusammen ist?

also das kabel ist an dem einen ende männlich und an dem anderen weiblich (stecker und buchse) und ist somit ein verlängerungskabel.
ich weiß nicht wie die stecker der boxen aussehen aber wenn sie nur einen stecker haben brauchst du nur ein 3,5mm Audio verlängerungkabel. bekommst du in jedem Elektroladen.
mfg
Vorher

Aber das da oberhalb würde dem, was ich benötige, ensprechen?

EDIT: Slipknot @ Ava, auch eine meiner Lieblingsstellen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh