[Kaufberatung] Suche Zusammenstellung eines "Gamer-PC" (komplett)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch beiden.

Hab noch eine Seagate 250GB 7200.12 RPM SATA zu Hause rumliegen fällt mir gerade ein. Ist ursprünglich vom N54L.

250GB würden mir auch erstmal total ausreichen. Kann ich diese Festplatte solange benutzen? Wäre doch eigentlich gar kein Problem oder nicht?

Wollte ich auch schon vorschlagen... habe es mir aber verkniffen weil es wieder 2 Seiten Diskussion hervorruft :fresse:

So viel Geld dafür. :d :d :d

Vermute, die normale Festplatte von der N54 genügt mir erstmal. Überlege ich mir aber nochmal, ob ich die dauerhaft benutzen möchte oder mir doch direkt 1TB liefern lasse.

Lass die 256er drin als Systepmplatte. DAnn ist das Klonen auf eine SSD nicht so kompliziert ;)

Solltest du wirklich nur spielen kannst du es evtl seinlassen. Aber bei allem was in Windoof passiert ist ne SSD einfach unglaublich gut. Klick -Programm offen. Nix mehr mit Eieruhr.
Bei GW2 ist eine SSD schon fast cheaten wegen der extrem verringerten Ladezeiten.

Es ist nix was man unbedingt braucht. Aber etwas das man nie wieder hergeben will wenn man es mal kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic, aber stimmt es, dass man beim B85 Fatal1ty auch bei einer K CPU am Multi rumfummeln kann?
Wäre ja ein richtig gutes Board mit der Zusatz-Ausstattung.

Ist Microcodeabhaengig. In alten Versionen mag das gehen, sobald Intel den Bug im Code gefixed hat wohl nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh