Suche zusammengebauten Office-PC ~500 Euro...

nights

Neuling
Hallo,

also ich suche für mein Schwester einen Office-PC...

Das Problem hierbei sind drei Dinge bzw das was der PC für dieses Budget haben müsste:

1. durch eine Handwerkssoftware und Grafikarbeiten braucht man einen guten Prozessor und min. 1Gb RAM

2. sollte min. 160GB Platte haben, mehr braucht man nicht, weniger ist schon nicht so schön ;)

2. sollte der PC ansich max. 500 Euro kosten, ohne zusammenbau und ohne Lieferung.

3. er muss schon zusammengebaut sein bzw ich muss ihn zusammenbauen lassen können, d.h. müsste nen Shop sein der das Anbietet und auch Seriös ist in solchen Dingen, sprich ordentlich macht.

Das beste, jedenfalls nach meinem Geschmack habe ich bei Alternate gefunden mit dem Konfigurator:

MB: Asus M2NPV-MX Sockel AM2
Platte: Samsung SP1654N 160GB
DVD-Laufwerk: Asus DVD-E616AG (Brenner hat sie schon)
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Gehäuse: Asus TA-212 mit 350W NT
Grafikkarte: MSI RX1600PRO-TD256E
Zusätzlicher Gehäuselüfter: Papst 8412/N2GM Tacho
A-DATA DIMM 512 MB DDR2-533 (1x), später den 2. dazuholen fürs aufrüsten.

Alles zusammen ohne zusammenbau: 495 Euro.

Nun die Frage gibt es was besseres als das für ca. 500 Euro?

Oder der Dell DimensionTM E521? (das ist der in der Mitte von den drei Angeboten)

http://www1.euro.dell.com/content/t...landing_page?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh