• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche WLAN Überwachungskamera mit Nachtsicht für außen

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Hallo,
ich suche eine Überwachungskamera mit folgenden Eigenschaften:

• WLAN (Zugriff über Browser über Eingabe der IP-Adresse)
  • Nachtsicht (s/w reicht)
  • Einsatz im freien
  • max. 250€
  • Mikrofon wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Outdoor sache macht das ganze etwas teurer. Für 250€ bekommt man auf jedenfall n paar Kameras die deine Anforderungen erfüllen, bis auf den Outdoor einsatz.

http://www.bitcorner.de/shop/index.php/cPath/266_331

Je nachdem wie witterungsgeschütz die so eine anbringen kannst überleben die das vielleicht auch, aber garantieren will ich dafür nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei conrad bin ich auch noch nicht fündig geworden.
Die Kamera würde direkt unter dem Dachvorsprung angebaut werden. Würde somit eigentlich keinen Regen abbekommen. Nur die Kälte und Feuchtigkeit im Winter und die Hitze im Sommer....
Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge. Wenns unbedingt sein muss würde ich auch 300€ hinlegen. Mehr ist aber nicht drin.

http://www.hood.de/auction/35627512/wlan-ip-aussen-kamera-fernsteuerbar-ueberwachungska.htm

http://www.anghuber.de/produkte/pro...te-wlan-netzwerk-ip-kamera-m-nachtsicht-p-100

Das wäre vielleicht auch noch was je nach Umgebung:
http://www.videoueberwachungstechni...o/p1705_173-44-IP-Dome-Pan-Tilt-LAN-WLAN.html
Betriebstemperaturen -10°C ~ +50°C
Eigenes "Vogelhäuschen" herumgebaut was nach unten offen ist ?

Es gibt anscheinend schon einige. Vielleicht mal ein bisschen googeln.

Anfang des Jahres habe ich etwas für indoor (Keller) gesucht und habe mir nach langem Suchen selbst etwas zusammengestellt: eine Edimax 3010wg und einen Bewegungsmelder von Pearl für das Licht. Klappt bis heute super und ohne Ausfall. Und ich weiß immer wann ich im Keller war weil mir die Kamera dann immer eine E-Mail schickt mit einem tollen Video :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Du willst eine Kamera die bei Dunkelheit was sieht, also sollte Infrarot dabei sein.
Dann muss sie draussen sein, das heist geschützt vor Wasser, Wind und Wetter und damit nichts einfriert im Winter sollte das Gehäuse entsprechend sein.

Das heist sowas findest du nicht im Bastelladen.

Entweder gehst du zu einer Sicherheitsfirma oder einem der vielen Spy Shops die es in Deutschland gibt. Denn wie gesagt, das was du willst ist schon fast High-End Equipment und das bekommt man nicht im Bastelladen.
Oder sagen wirs anders, du bekommst es schon, wirst dich dann aber nur ärgern weil du entweder im Dunkeln nichts siehst oder beim ersten Anzeichen von Frost die Kamera einfriert oder was auch immer.

Hi luro,
danke für deinen zweiten Link. Die Kamera ist doch schonmal was :)
Ob die wohl eine gute Qualität hat? Sieht zumindest ziemlich professionell aus und genau in meinem Preisrahmen.

Hat vielleicht sogar jemand das Gerät?

Nachdem ich jetzt auch auf der Suche nach was ähnlichem bin:
Für welche Kamera hast du dich denn entschieden?

Beste Loesung

Hallo alle zusammen,

ich kann dir folgende Kamera empfehlen! Der Hersteller nennt sich ELRO (ROOS), die Kamera heisst C 800 IP.
Die Kamera unterstuetzt alle deine gewuenschten funktionen!

IP44 = Outdoor
Webinterface
Nachtsicht = bis zu 20m
Motion Detect = erkennt bewegung und schickt dir eine Mail mit dem Bild oder speichert es auf einem FTP-Server
Kannst Sie weltweit ueber das Internet abrufen, wenn man es moechte
Es gibt sogar schon fuer Android Handys oder PCs (Tapllets) eine App fuer die Kamera.
Du kannst auch Benutzer anlegen....

Ich weiss das man diese Kamera bei Saturn in Hamburg (MOE) kaufen kann.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh