• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Windows XP Prof. - Kein OEM

breathingslow

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand helfen beim Kauf einer XP Professional CD?
Ich blicke da nicht durch...

Eine OEM oder was auch immer will ich nicht. Soeine haben wir an einem anderen Rechner und Funktionen wie z.B. die Reparaturkonsole beim booten mit der CD sind gar nicht vorhanden. Die hätte ich schon mindestens 3 Mal gebraucht :(

Ich suche also ein "vollständiges" XP, Handbuch, Support etc. brauche ich allerdings nicht.
Bei geizhals schwanken die Preise von 70 bis 300€

Welches ist die richtige Version? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst bedenkenlos eine Systembuilderversion kaufen, die unterscheidet sich gegenüber der Vollversion nur im Fehlen des Handbuchs und telef.Support von MS , sonst ist Sie mit der Vollversion identisch, kostet zur Zeit z.B bei Alternate 129 Euro

Eine OEM Version würde ich favourisieren einfach aus dem Grund das die komplett identisch sind. Darfst lediglich auf keinem Support von Microsoft hoffen.
Einfach bei Ebay schauen wo kein OEM, systembuilder etc. drauf steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh