Suche weisses bis pinkes "Girls" Case aber finde nix

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Ich möchte meiner Nichte einen PC zusammenbauen und optisch sollte er nicht schwarz sein so wie leider nur noch zu 99% zu haben.
Ich suche daher Case, Monitor, Maus, Tastatur in weiss (würde wohl dann das BitFenix Prodigy Case nehmen) oder in pink oder weiss mit Verzierungen.
Leider finde ich aber kaum Cases mit diesen Vorstellungen erstrecht nicht im Einklang mit Maus, Tastatur und Monitor.
Kennt jemand vielleicht doch eine Firma die in der Richtung was anbietet und das Qualitätiv hochwertig ?
Eigentlich wäre auch ein Monitor im 19-20" Größe in weiss/pink wünschenswert aber da ist ja auch nix mehr zu bekommen ausser schwarz. Schon traurig diese Einfallt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal schaun. die bitfenix cases sind schon nicht vekehrt und beim stöbern hab ich ncoh von saitek die expression serie für farbenfrohe maus und keyboard entdecjt nur auch nirgends in d zu finden.

Googelt man nach "tastatur pink" findet man doch genug....

Darf ich mal fragen, wie alt die Nichte ist? Mädels haben mal eine Rosaphase, danach wird das meist wieder uninteressant deshalb würde ich nicht so viel Geld in ein pinkes Gehäuse stecken. Wenn, dann würde ich ein weißes Gehäuse nehmen und es mit passenden Lüftern oder ablösbaren Aufklebern ausstatten oder eine weiße Kaltlichtkathode mit pinker Folie bekleben oder eine weiße und eine rote nebeneinander setzen.

Hier ist mal ein Tastatur/Maus Set und was von einer anderen Firma:
http://www.amazon.de/Multimedia-Slim-Tastatur-Pink-Logilink/dp/B008M50WZ8

http://www.amazon.de/Saitek-Express...fly/dp/B001F5D2Y0/ref=pd_bxgy_computers_img_y
http://www.amazon.de/Multimedia-Slim-Tastatur-Pink-Logilink/dp/B008M50WZ8

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bleibt als Universallösung wohl ein BitFenix Prodigy aber ich dachte, vielleicht gibts ja spezielle Casefirmen die schöne bunt gestylte Gehäuse anbieten die so in Richtung rosa usw. gehen.

Hallo
Ich möchte meiner Nichte einen PC zusammenbauen und optisch sollte er nicht schwarz sein so wie leider nur noch zu 99% zu haben.
Ich suche daher Case, Monitor, Maus, Tastatur in weiss (würde wohl dann das BitFenix Prodigy Case nehmen) oder in pink oder weiss mit Verzierungen.
Leider finde ich aber kaum Cases mit diesen Vorstellungen erstrecht nicht im Einklang mit Maus, Tastatur und Monitor.
Kennt jemand vielleicht doch eine Firma die in der Richtung was anbietet und das Qualitätiv hochwertig ?
Eigentlich wäre auch ein Monitor im 19-20" Größe in weiss/pink wünschenswert aber da ist ja auch nix mehr zu bekommen ausser schwarz. Schon traurig diese Einfallt.

Gruß

kauf deiner Nichte lieber einen laptop.
Mögen Frauen und Mädels meist am liebsten als vor dem schreibtisch sitzen vor einer großen kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm wenn dann ein weisses Case!
Stell dir mal vor, die "Pink-Phase" ist vorbei^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh