Suche weisses! AM2+ mainboard

KlausW

Enthusiast
So mal gucken ob jemand eines kennt sollte auch halbwegs OC tauglich sein am besten richtig OC tauglich.
Ich erinner mich noch das es zu Sockel A Zeiten nen Hersteller gab der ein weißes rausbrachte.

Sollte vor allem keinen Störenden großen Schriftzüge haben. Kühler sind egal da ne WAKÜ rein kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm bis auf die blau roten ram slots echt hübsch

naja beim lackieren verfällt die garantie und weiss auch nit ganz wie ich das machen sollte man man ja auf keinen fall irgend ne öffnung vergessen darf zuzumachen

Ja is ne kleine Fummellei mit dem Lackieren. Jedoch is das Board echt nen bissle alt und des beste war es damahls auch nicht. Hat ja nichtmal SolidCaps.
Solltest also nen neues Board kaufen und lackieren oder halt als Kontrast gleich nen schwarzes Board nehmen.

ne ich brauche das board weiss für den kontrast gegen das schwarze was ich benutze

wobei richtig schwarzes habe ich auch noch nie gesehn

Gibts aber auch. Asus baut welche.
Schwarzes PCB ist sehr teuer, deswegen wird es nicht so oft verwendet.

hmm gibts eigentlich irgendwo paar Tipps wie man das mit dem lackieren am besten macht?
Am besten auf Deutsch da mein Eng wirklich misserabel ist ^^

Also:

-alle stecker abkleben, das keine farbe reinkommt
-alles andere was auch seine ursprungsfarbe behalten soll abkleben
-sprühen
-trocken lassen
-klebeband abmachen

ist doch garnicht so schwer oder? ;)

Ist schon nen bissle komplizierter

Vorerst sollte man das ganze grundieren. Dafür eignet sich Plastik 70 echt wunderbar. Danach kann man alles mit nichtleitendem Lack lackieren.

Nimm dir vorher Zeit. Leg das Board vor dich hin auf den Tisch und betrachte es sehr lange unter viel Licht. Du solltest jeden cm² genau nach Stellen absuchen, die abgeklebt werden müssen. Achte auch auf Bauteile, die aus thermischen Gründen nicht lackiert werden dürfen.
Mit nen bisschen Geduld und Sorgsamkeit geht alles problemlos von der Hand ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh