suche weiße externe HDD oder weißes Gehäuse für 3,5" hdd

BL|zZard

Banned
Hi

welche weissen gehäuse für 3,5" sata hdds - also mit usb oder firewire anschluss gibt es?

Die HDD sollte LEISE SEIN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts sowas gar nicht?

ne komplette hdd wär auch gut..

Zuletzt bearbeitet:
also nimm doch da einfach ne ICY BOX...

ich hab son teil auch... halt nur in schwarz, verrichtet seine dienste aber auch recht gut!
per eSATA angeschlossen kein geschwindigkeitsnachteil gegenüber einer internen HDD :bigok:
is halt nur n bissl laut, aber daas teil läuft eh nicht 24/7... hochstens mal einmal / woche.... nur so zum backuppen ^^

link bin ich jetzt zu faul zu suchen sry, aber mein inet lamt wieder wie sau...

jo, icy box kenne ich.

wieso laut?

und für e-sata braucht man dohc nen e-sata anschluss am pc, oder?

also es wird ein slotlech mitgeliefert...

naja... die HDD ist halt nicht wirklich gedämmt.. desweiteren liegt sie "frei", also nicht im case, deshalb laut...

eine samsung intern in einer bitumenbox ist eben leiser ;)

...eine Seagate noch leiser. ;)

Warum muss es denn unbedingt weiß sein? Bzw. was hindert dich daran, eine schwarze Box einfach zu lackieren?

Ich werde meine Icy Box auch bei Zeiten zum Teil weiß anpinseln..

weiss ist cool, passt dann auch zu ipod + razer pro

lackieren kann ich nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh