[Kaufberatung] Suche Webhoster für eigene Website

SH

Legende
Hallo,

ich möchte gerne eine eigene Webseite veröffentlichen. Welcher Webhoster ist dafür gut geeignet ?

Dazu muss ich:

- mir die Domain sichern
- mindestens 5 GB Speicherplatz haben
- Unbegrenzter Traffic
- PHP 5, Perl, SSH haben

Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit SSH? Wäre für mich Shellzugriff auf Systemebene - das bekommst du nur bei einem virtuellen Server?

5 GB Speicherplatz ist für Webhosting eine recht große Menge. Bist du sicher, dass es so viel sein muss? Das kann ggf. teuer werden.

Du benötigst vermutlich in Kombination mit PHP auch eine Datenbank?

Danke für die Angebote! Leider ist keine/r auf meine frage eingegangen, ob hetzner auch ok wäre vom Angebot. :)

Ja, Hetzner ist auch nen guter Hoster, jedenfalls im Serverbereich, bei Webspace habe ich keine Erfahrung.

Hi, habe jetzt bei hetzner das Level 4 Paket geholt. Meine Domain ist schon sichtbar.

Habe auf meinem server die wordpress Dateien hinzugefügt. Wenn ich jetzt es installieren will, sagt mir der Browser, dass kein php laufen würde auf dem Server.

Weiß jemand warum? :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich mache das jetzt mal ganz ausführlich....Er findet einfach nicht die Datei auf dem Server.

1. Ich habe eine MySQL Datenbank auf meinem Server erstellt. Ebenfalls zeige ich euch wie meine PHP Konfiguration auf dem Server aussieht (siehe Bilder)
2. Ich habe den Wordpress Ordner auf meinem FTP hochgeladen und davor die Daten eingefügt in der wp_config.php von der erstellten MySQL Datenbank
3. Nun wollte ich probieren die install.php aufzurufen mit http://www.meine-webseite.de/wordpress/wp-admin/install.php
4. Nun zeigt er mir dies an:

Not Found

The requested URL /wordpress/wp-admin/install.php was not found on this server.
Apache Server at meine-webseite Port 80

Nun weiß ich nicht mehr weiter :( Was habe ich falsch gemacht?

Anhänge

• 1a.JPG
    1a.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 24
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 22
  • 1c.JPG
    1c.JPG
    61 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hummerman

Erstmal vielen dank für deine Hilfe!

Leider findet er trotzdem den Pfad nicht Muss da noch eine index.php datei rein in den Ordner?

Nun sieht es bei mir so aus:

Anhänge

• 1d.JPG
    1d.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 26
Ich habs nun geschafft. ICH DANKE EUCH !!!! die index.php musste in den public_html ordner rein. Dann hat er es gefunden. Oh man.. Nun wieder schlauer geworden

Falles es euch interessieren sollte. Ich habe dank euch meine Page nun fast fertig. FToWnP1AyA
Ich danke nochmal euch allen!

Kann geschlossen werden.

Rein interessehalber: Das Theme ist kostenpflichtig, oder?
Du solltest das Impressum noch anpassen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh