Suche Wasserzusatz und PlexiRöhren und Verschraubungen

shafty

Enthusiast
Hallo,

bitte nicht steinigen, falls ich im falschen Threat poste...

Aber meine Suche ergab bis jetzt keine zufriedenstellende Resultate:-)

Und zwar brauch ich einen Wasserzusatz in der Farbe Orange,
das auch richtig Orange ist, eventuell mit GlowZusatz

Und dann würd mich noch Interessieren wo man den die Plexiröhren herbekommt(statt Schlauch)
und welche Verschraubungen man dafür hernimmt.

Ich wäre für paar Links sehr dankbar

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tubes und Rundschnur gibts bei e22.biz :) Top Preis und Qualität .. Ansonsten Highflow für den Rest ! Hab bei beiden bestellt bin rundum zufrieden :fresse2:

Verschraubungen :) Sind Multi link Fittings zum stecken , hat highflow genügend da ! Was deinen Zusatz betrifft würde ich sagen Mayhems Pastel Orange !!

Viele Grüße und viel Spaß beim Tubing :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Wasserzusätzen kann ich jedem nur Lebensmittelfarbe empfehlen ;)
Einfach also Korrosionsschutz am besten Innovatek Protect nehmen und dann bei laufender Pumpe Lebensmittelfarbe in den AGB füllen, wenns denn möglich ist.
Habe mit fertigen Zusätzen oder Mischungen die Erfahrung gemacht, dass die nach einiger Zeit ausfallen. Ab besten suchst du dir mal den Langzeittest von Bundy an, da ist da ist das sehr gut dargestellt.

So isses und günstig noch dazu - im Startposting des Sammelthreads ist es näher beschrieben. Die Mayhems Farben sind auch ok, aber 3x so teuer und färben mitunter stärker ab. 2006 als ich damit angefangen habe, gab es kaum brauchbare Farbzusätze, so ist es entstanden. Bei den Lebensmittelfarben sind nicht alle Sorten tauglich, das muss man beachten !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh