Suche Wandhalterung für'n LCD-Fernseher...

steven aka devil

Enthusiast
Hallo an alle,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich ;) Und zwar hat sich meine Mum vor kurzem einen LCD-Fernseher angeschafft... Da ich mich aber noch nicht so richtig mit den Dingern angefreundet habe bräuchte ich kurz mal eure Hilfe und zwar würde meine Mum den Fernseher gerne aufhängen und laut Herstellerseite brauch der LCD-Fernseher eine Wandhalterung nach Vesa-Norm: 200 x 200 Könntet ihr mir eine empfehlen? Die auch nicht so teuer ist! Danke erstmal soweit

Gruß

EDIT: Ich weiß ich brauche einfach nur die Vesa Norm z.b. bei google einzugeben und finde direkt was aber ich blick da einfach nicht durch bei den vielen auswahlmöglichkeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh