[Kaufberatung] Suche Wakü komponenten für lian li P50WB

Lass die Finger von den Schnellkupplungen! Die bremsen enorm. Lieber Koolance kaufen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will die kupplung so wie in dem bild einbinden!

so hat sie ja direkt mit dem kreislauf nix zu tun und dürfte so ja auch net bremsen oder! soll dann nur zum ablassen des wassers das gegenstück eingesteckt werden!

meine frage nun ist die kupplunf 100% dicht in laufendem betrieb?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10 KB · Aufrufe: 25
habe ich mir auch schon überlegt! ist aber nicht in schwarz nickel ;) und an das andere kann ich n schlauch machen!
müsste doch vom prinzip her gehen oder was meinst du?

Nur wegen der Farbe verschmähst du die beste Lösung? :rolleyes::stupid::wall:

ja ähh nein ;)
an sich hast du recht ist natürlich die einfachere lösung! aber dachte dass es von der art das selbe ist nur ich könnte auch gleich einen schlauch am auslass haben, was ja noch kompfortabler wäre!

weiss aber nicht ob diese kupplung nun dicht ist wenn das system unter druck steht! kan mir das wer beantworten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh