Suche Vocal Raps oder Rapper die beats brauchen ^^

Adr1aN

Enthusiast
Hi

Ich wollte euch mal fragen ob ihr seiten kennt wo es Raps ohne Beat gibt ... Da ich sehr viel Spaß am Beats machen habe suche ich noch mehr Raps unter die ich beats machen könnte ...

Da ich leider selber nicht so der Rapper bin ;) Wenn jemand von euch Rappt und gerne jemanden hätte der ihm beats macht könnt ihr euch auch gern melden , aber da es heute so einfach is beats zu machen wird da wohl nich so viel kommen :( Freuen würde ich mich darüber aber umso mehr ;)

Naja gebt mir tips bei google kommt nix^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.rappers.in

Kannst du deine Beats hochladen ,Bewerten lassen und wer will kann sie Downloaden ;)

Wenn du gute Beats machst,kannst du dich ja mal bei mir melden ;) ^^

Ja klar.
Kannst ja mal einen hochladen ;)

Ich selber Rappe nicht aber meine Kumpels,die Beats müssen halt nur gut sein :)
Weil die sind alle nicht schlecht ^^

lad das mal bitte bei youtube hoch :d ich bin zu faul das runterzuladen

oh man bist du hart , soll ich das auch noch zum video umwandeln xD

Du findest es gleich unter dem tag "bawde ist ne faule sau" :d:d:d

... fast fertig^^

http://www.myvideo.de/watch/4657738/HipHop_Beat na endlich , die vocals sind standard ... ich mach morgen noch was anständiges und schreib das dann hier rein ;)

die qualität is richtig scheisse :( und der anfang auch .. der track hat ca 10 minuten gedauert ... ich mach mich mal an was richtiges ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh