• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche VMOD Sapphire 9600 Pro !! Hilfe

901599

Enthusiast
HAllo,

suche schon vergebends nach einen v mod für meine Sapphire Radeon 9600 Pro (Schwarz) .

Hatt jemand einen passenden link oder so ?

Ich glaub ich bin schon bei google 2 mal jede Seite durchgegangen :fresse: :fresse:

Vielen Dank im Voraus :hail:

90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
901599 schrieb:
HAllo,

suche schon vergebends nach einen v mod für meine Sapphire Radeon 9600 Pro (Schwarz) .

Hatt jemand einen passenden link oder so ?

Ich glaub ich bin schon bei google 2 mal jede Seite durchgegangen :fresse: :fresse:

Vielen Dank im Voraus :hail:

90
http://www.unoid.net/9600pro/voltage.html
oder
9600.jpeg

:love:

genau das hab ich gesucht danke :shot: .

Die karten habe zwar andere Speicher dürft aber das selbe sein :wink:

thx noch ma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh