Suche Videoschnittkarte um VGA-Signal von externem Gerät aufzunehmen

MCX

Neuling
Hi!

Ich habe mächtige Schwierigkeiten eine solche Karte zu finden. Sie sollte möglichst einen Chip besitzen, der das Signal auch verarbeitet und nicht einfach weiterleitet wie dieses teil hier (http://www.epiphan.com/products/vga2usb/index.php). Es sollte auch HDTV-Auflösungen können. Davon habe ich allerdings bis jetzt nur einen CHIP gefunden und keine vollständige Karte. Dieser Chip wird auch nur auf DVD-Playern verbaut. Preis ist erstmal egal. Ich möchte damit z.b. von einem externen Gerät ein VGA-Signal in 1280x720 aufnehmen können..

PS: Bitte schlagt nur eine andere Möglichkeit als eine Karte vor, wenn diese nicht davon abschweift ein VGA-Signal direkt in den PC zu bekommen.

THX
MCX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh