suche videorekorder-software

Bandizz

Enthusiast
heyho,

mein paps ist mit der standard-software nicht zufrieden und sucht eine neue software, mit der er was aufnehmen kann. ihr kennt doch da sicher paar nette tools, wo man auch gleich mit zeiten programmieren kann und so... achja, es sollte auch gleich eine schnittfunktion mit beinhalten - falls es sowas in einem gibt.

also dann macht mal vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso .. ja gut, wusst ich nich ^^

karte : tt-budget s2-3200
-> kann dbv-s2 sollte hd sein

Naja, nicht jede DVB-S Karte wird von jedem Programm unterstützt.
Ich hatte mal ne SkyStar2, mit der gingen viele Programme.

Empfehlungen von mir wären DVBViewer oder ProgDVB. Ob die aber mit deiner Karte gehen, weiss ich nicht. Und die haben auch keine Schnittfunktionen, soweit mir das bekannt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh