• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Videobearbeitungssoftware!

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Huhu,

habe ein Anliegen an euch! Meine Gruppe und ich müssen eine Präsentation über das Land PERU machen. Wir möchten gerne ein kleines Video(wenn man es überhaupt Video nennen kann) mit einfügen indem folgendes zu sehen ist:
Soll folgendermaßen aussehen:

Es wird von unser Stadt ins All gezoomt,dann sieht man den Globus, der dreht sich und zoomt dann auf Peru! Wie etwa bei GOOGLE EARTH oder bei der TV-Sendung "Die Auswanderer".... Hoffe ihr versteht was ich meine.

Daraus soll halt eine kleine Videosequenz erstellt werden die dann in Powerpoint eingefügt wird!

Nun stellt sich uns die Frage, wie wir soetwas machen können? Gibt´s dazu ein simples/kostenloses Programm? Wäre echt wichtig für unser Projekt!

Hoffe auf Antworten!

Gruß Jogy

PS:Falls es hier im falschen Thread ist bitte verschieben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Video Deluxe kann man soetwas aufjedenfall machen, aber ein kostenloses Programm für dein Vorhaben? Hmmm...

@Edit: schau mal hier. Hoffe ist was für dich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Video Deluxe kann man soetwas aufjedenfall machen, aber ein kostenloses Programm für dein Vorhaben? Hmmm...

Danke für die schnelle Antwort,

aber für so etwas "kleines" extra ein Programm kaufen lohnt sich nicht!
Falls jemand von euch so etwas drauf hat kann er mir gerne solch eine Sequenz erstellen^^ Gegen einen kleinen Betrag natürlich, da uns das Projekt sehr wichtig ist.

Gibt es vill. noch andere Möglichkeiten?

Gruß Jogy

Wir arbeiten als Professionelles Videoteam jeden Tag mit VideoDeluxe. Und das was du vor hast, ist ja nichts schweres denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh