Suche: Versandsprogramm (Email + Fax) für Events u.Ä.

Saitenwurst

Neuling
Guten Tag zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich Personen, welche in einer Datenbank per Email-Adresse ODER Fax-Nummer gespeichert sind, mit wenigen Mausklicks über aktuelle Events informieren kann.
Vielen Dank im voraus für schnelle und hilfreiche Antworten.

Gruß,
Saitenwurst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt für mich irgendwie nach einem Email Verteiler Liste was man mit jedem halbwegs brauchbaren Email Programm hinbekommt.

Diejenigen die unbedingt einen Fax möchten würde ich mit dem Dienst von ecall als Fax einbinden und versenden.

Aber da dies zu einfach ist und du selber darauf hättest kommen können, nehme ich an du willst was anderes?

Ach ja, ecall ist für wenige Faxe im Jahr gratis. Nur wenn man mehrere verschicken will, vielleicht sogar noch personalisiert, muss man bezahlen. Aber wer Events durchführt kassiert ja auch Geld und kann sich das wenige was es kostet leisten :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh