suche vernünftige in-ear Kopfhörer

Also, ich hab schon die EP630 und die DTX50 probegehört, die DTX50 kamen mir in den Höhen etwas klarer vor. Vom Klang liegen die Beyerdynamic für mich vorne - der Preis spricht aber eindeutig für die EP630 --> imo bestes Preis-Leistungs-Verhältnis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du dich noch nicht entschieden hast.
Kann mich Neikie nur anschließen hab auch die AKG, find die top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die AKGs haben auch eine sehr gute Außengeräuschdämmung. Hab mich schon ein paar mal erschreckt, weil an mir ein Auto vorbei gefahren ist, und ich des vorher nicht gehört hab.

Concept

Falls du mich meinst, nein ich habe noch keine neuen Bestellt.
Kommt aber jetzt die Tage.

Danke für deine Empfehlung.

die akg dinger gibts bei ebay derzeit für 15€ inkl. porto :hail:

zwar bulk, aber inkl. tasche etc.... aber irgendwie komisch, daß der typ da aus china die dinger für so billig wegschießen kann. bin mir nich sicher ob das fakes oder kopien sind. die bwertungen sind jedenfalls nahezu sehr gut....

http://cgi.ebay.de/AKG-Acoustics-k3...yZ141240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was meint ihr dazu? überlege gerade mir die dinger zu ordern. evtl. isser ja großabnehmer direkt ab werk bevor die teile verpackt udn verschifft werden und bekommt deshlab so günstige kondis? :fresse:
soll jedenfalls 100% original sein und man kann das ding auch gerne mal zu nem AKG shop bringen zum checken (steht in irgendeiner negativbewertung)... hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also für Sport sind in-ears eigentlich überhaupt nicht geeignet, da Mikrophonie (d.h. immer wenn Du läufst, wirst Du jeden Schritt hören!!)
Das Kabel muss man zudem unter der Kleidung tragen, da es, wenn es auf dem T-Shirt scheuert auch schon Geräusche im in-ear erzeugt!

Also für Sport wäre der Koss KSC75 absolut empfehlenswert gewesen!

In dieser Preiskategorie sind aber die ep630 die beste Wahl (wenn auch sehr basslastig!).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh