suche USB Stick für Schlüsselanhänger - ab 4GB

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Ich suche wie gesagt nen USB Stick, den ich an meinen Schlüsselbund hängen kann.

Ab 4GB aufwärts
USB 2.0
der Stick sollte keine normale Kappe haben, die verloren gehen kann
natürlich

wenns geht, irgendwie was in dieser Richtung:
http://cgi.ebay.de/NEU-4GB-USB-Spei...ryZ77155QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hauptsache gut, viel speicher, klein und wenns geht möglichst billig!

Hat da einer ne Empfehlung?

beste Grüße,
DK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann den Flash Voyager GT von Corsair empfehlen, der hat allerdings ne normale Kappe die verloren gehen kann (es gibt da aber unkompliziert Ersatz von Corsair)

hmm ne
lieber einen, der net so ne kappe hat
wenn ich da ständig ne neue kappe anfordere, gucken die bestimmt auch komisch ;)

hab bei ebay billige ab 4gb entdeckt.
taugen die wohl was, von so "no name" marken?
usb 2.0 ham se auch...

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke
schaue ich mir gleich mal an
die survivors waren mir glaub aber zu fett...

habe die nie live gesehen, aber sollten nicht allzu groß sein, sind ja wie die Voyager, nur in anderem Gehäuse.

die kannst du in das Gehäuse einschrauben, den Deckel verlierst dann sicher nicht, und ist sogar bis 200m wasserdicht :d

Guck Dir mal den Sandisk Cruzer Titanium an.

- Aus Metall
- Versenkbarer USB Anschluß

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Tipp ist "Qualität vor Preis!"
Ich hatte schon einige günstige bzw. auch noname sticks und die haben einfach ihren Geist aufgegeben, was mir bei Markenware nie passiert ist. Geh auf die Page von geizhals und klick dich mal durch, da findest du bestimmt was

Persönlich würde ich ja dem Schiebemechanismus auf Dauer nicht trauen.
Muß mir die Tage auch nen Stick zulegen.
Die Aspekte Geschwindigkeit und Kapazität machen wohl in erster Linie den Preis.
Was aber ist denn genau für einen USB-Stick Qualität?
Könnte ich höchstens an Corsair festmachen (XMS/XMS2 Kits Ausfallquote Null) und dann blind auf USB-Sticks übertragen?

MfG

The Fool

Den hab' ich auch. Gibt sicher schnellere, aber als Schlüsselanhänger waren mir Optik und Robustheit wichtiger.

Ich habe den:
px4027_2_2.jpg

Kleiner gehts wohl kaum :-)
Marke Xystec, gekauft bei pearl.de für 6,90€
Benötigst dann noch ne microsd karte dazu, gibts zur zeit bis 8gb

die dinger für die micro sd karten sind find ich klasse.
sind die auch fix?
wollte u.a. mal portable apps druff packen...

cya, gn8

Hi!
Schnell in der Datenübertragungsrate auf jeden Fall (2.0 halt). Aber ich wollte mal OpenOfficePortable
draufspielen, das hätte über 1 Stunde gedauert weil es irgendwie 4000 einzelne Dateien waren. Das Problem mit grpßer Anzahl von Dateien und einbrechender Schreibgeschwindigkeit dürfte aber jeder USB-Stick haben

hab open office portable auch drauf.
dauerte keine 10min
usb2.0 und corsair stick...
aber der geht halt net an den schlüsselanhänger und nit hat eh nur 1gb...

was meint ihr anderen?

kann man bedenkenlos dieses dingen hier kaufen:
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=78457

???
oder gibts nachteile?

wäre nice, wenn ab 4 GB :)

was sagt ihr denn zur frage oben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh