Suche Upload space für kleine Datein <20MB

kalgani

Legende
moin,

ich habe bisher kleinere pdf dateien über "verteil.es" online gestellt.
Die haben aber gerade ohne vorwarnung einfach alles umgestellt
und meine Datein sind nicht mehr erreichbar... :grrr:

Was für einen Uploader kann man am einfachsten Nutzen um LEGALE
Dateien mit max 20MB größe irgendwo hochzuladen, der download sollte
dann auch funktionieren ohne das eine anmeldung o.Ä. nötig ist.

Ideal wäre natürlich wenn es auch nur sehr kurze Wartezeiten geben würde...

Danke für die Hilfe,
Kalgani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste eigentlich mit jedem Sharehoster gehen, eventuell ein paar durchschauen, was die für Konditionen haben.
Oder du richtest bei dir nen FTP-Server auf dem Rechner ein, dann muss dein Rechner eben laufen, wenn jemand was davon herunterladen möchte.

PS: Warum betonen viele bei solchen Sachen, dass es sich um legale Dateien handelt? Davon ist selbstverständlich auszugehen, es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

warum legal betont wird? weil ich viel zu viele kenne di sowas nur für illegale/grauzonen zwecke nutzen.

Domaine incl. 200MB (oder mehr) für 50 bzw. 70 Cent pro Monat anmieten und entspannt zurücklehnen, so einfach ist das.
http://celeros.de/

Den dicksten Rechner vor der Nase, aber keine 10€ PRO JAHR übrig haben ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wo hab ich denn was von kostenlos geschrieben?
mir geht es aber wirkich nur um einen einfach erreichbaren upload/download.

Melde dich bei Windows live an und nutz dort SkyDrive...öffentlichen zugriff für jeden kannst du einstellen (oder nutz den vordefinierten Ordner "öffentliche Dokumente"). Wenn du n msn/live Messenger, Hotmail oder ähnlichen account schon hast kannst auch den nehmen

Ist kostenlos, schnell und unproplematisch zum up/downloaden...bei 25gb Daten musst dann aber mal aufräumen ;)

Zuletzt bearbeitet:
was mir übrigens am wichtigsten ist, dass nicht registrierte downloader ohne wartezeit die datein downloaden können. und wie gesagt das uploadvolumen beläuft sich momentan auf 3 dateien mit insgesamt unter 20 MB!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh