Suche Upload-Seite für ca.1.3Gig

L

luXXer³

Guest
hi,kennt einer eine seite wo ich 1.33gig uploaden kann um es später wieder mit fullspeed!!!! downloaden zu können??

die hier geht nicht mit fullspeed downloaden später :( http://files.to/

ps:warscheinlich falsches unterforum wusste aber nicht wo sonst posten g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit fullspeed ist eigentlich immer nur bei premiumusern gegeben, aber kannst es hier oder hier mal versuchen, musst dir nur die links inner textdatei speichern. top ist halt rapid, aber nur mit premium.

Guten Morgen!

Ich würde dir für deine Datei GigeShare sowie MiHD empfehlen. Aber ich habe den Downloadspeed nicht getestet, daher müsstest du nochmal gucken, ob es deinen Anforderungen entspricht.

Hoffe, ich konnte helfen!
MfG DizzoR

Zuletzt bearbeitet:
hmm, mach es wie die Freehostsharecommunity - Splitten!

14*100MB bei Rapid.
muss man zwar immer die Internetverbindung neustarten, dafür hat man Fullspeed.

jo vielen dank...verbindung kann ich nicht trennen ist ein server

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh