suche umschalter für vga/maus/tastatur

flyingjoker

Urgestein
also ich suche einen umschalter für vga/tastatur/maus

weil ich ziemlich oft besuch von kumpels bekomme oder viele pcs zusammenbaue und nur einen moni usw habe.

ich suche einen umschalter der vga maus (usb) und tastatur (ps2) kann, es würde einer für 2 pcs reichen.

nur die qualität sollte keine einbußen duch den umschalter haben.

ich bin von der auswahl bei geizhals überfordert weil ich bis jetzt nur welche für server verbaut habe und die max. eine auflösung mit 800x600 übertragen konnten und kein usb haben.

wer kann mir da helfen?
wer hat sowas und ist zufrieden?

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile heißen KVM switch, haben keine Quali Verluste und könnnen jede Auflösung....

Sehen zum Beispiel so aus

53_1.JPG

Gibts für 2, 3, 4 PC's usw... kosten ca.25€ mit Kabeln (braucht man natürlich auch spezielle, sind aber meist dabei...)

Estide

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei einigen teuren gesehen optional

Hast deine Frage schon selber beantwortet....mit Geld geht alles....
nee ich denke das es auch Welche mit USB support gibt, nur zu welchem Preis k.a.

Estide

ich hab einen kvm-switch von equip... sehr geiles teil eigentlich..
verwende eine usb maus, allerdings mit usb-auf-ps2-adapter... funktioniert einwandfrei

ich hab mir das allerbilligste von www.reichelt.de bestellt, sieht ähnlich aus wie auf dem Bild oben. Allerdings ist die Qualität echt bescheiden. Der Monitor hat immer nen Farbstich, weil der Schalter anscheinend nicht alle Adren glecih gut "leitet" Da würde ich echt nicht zu viel sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh