Suche um 500-550€ ein Notebook

headmaster123

Neuling
Hi alle ich suche ein notebook um 500bis 550 euro ich möchte mit diesen notebook Cs:s zocken und Arbeiten damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da suchst du in der falschen preisklasse. 150-250 euro drauf, dann findest du bestimmt was.

(..)

mfg
tobi

hmm.. dann musst du noch ein bisschen sparen, bei gebrauchten gucken oder einfach mal durch die läden schlendern und gucken ob über ladenhüter (zum beispiel vorgänger von aktuellen kollektionen) oder ausstellungsstücke was am preis zu machen ist.

(..)

mfg
tobi

Naja CSS hat doch nicht die riesen Graka anforderungen. Denke mit 'ner ATI HD3200 bist du ganz gut bedient (zB HP 6735s).
Oder eventuell etwas mit einer dedizierten Graka (HD3470), Asus oder Samsung. Bei Asus NB ist wohl generell der Support fürn Ar...

Danke schon mal wie viel mb hat die ATI Radeon HD 3200 bei den Hp notebook ?

auch bei denen wird er mindestens 600 euro los und wirklich spaß machen diese NBs nicht.

(..)

mfg
tobi

Das ist 'ne integrierte Graka, welche sich den Speicher vom RAM des Notebooks abzwackt. Du kannst im BIOS selber einstellen wieviel das ist. Maximal sind aber soweit ich weiss 512MB möglich.

Das ist 'ne integrierte Graka, welche sich den Speicher vom RAM des Notebooks abzwackt. Du kannst im BIOS selber einstellen wieviel das ist. Maximal sind aber soweit ich weiss 512MB möglich.

Könnte ich damit schon Grid zocken mit 512mb ?? oder faccry2 ? :)

Wieso sollte die keinen Spass machen? Nur weil es keine 9600M verbaut ist heisst es nicht das damit kein CSS auf niedriegen oder mittleren Details möglich ist.

Glaube ich kaum.

Mit dem Hp und mit dem Samsung kann man einwand frei mit der Mittelsten auflösung zocken ?!

Wieso sollte die keinen Spass machen? Nur weil es keine 9600M verbaut ist heisst es nicht das damit kein CSS auf niedriegen oder mittleren Details möglich ist.

dass die keinen spaß machen bezieht sich nicht nur auf die grafik.

(..)

mfg
tobi

Meine Freundin besitzt ein Samsung R40-C440. Dieses Book haben wir vor einem 15 Monaten für 600€ gekauft. Und es ist absolut OK und macht ihr, wie auch mir Spass. Man muss halt andere Erwartungen haben als bei einem Sony Vaio. Und für 'ne Runde CSS und Office arbeiten reicht das HP aus.

Meine Freundin besitzt ein Samsung R40-C440. Dieses Book haben wir vor einem 15 Monaten für 600€ gekauft. Und es absolut OK und macht ihr auch Spass. Man muss halt andere Erwartungen haben als bei einem Sony Vaio. Und für 'ne Runde CSS und Office arbeiten reicht das HP aus.

Okey welcher ist dann der bessere der HP oder der Samsung was du gepostet hast ?

Okey welcher ist dann der bessere der HP oder der Samsung was du gepostet hast ?

ich würde sagen, das samsung notebook. das hat wenigstens eine dedizierte grafikkarte mit eigenem speicher. und drei statt nur 2gbyte RAM.

cpu-technisch sind beide recht müde (AMD)

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich ist die dedizierte Graka des Sasmung leisteungsfähiger. Allerdings hängt das "besser sein" nicht nur von der Graka ab. Versuch doch mal selber einen Test im Inet zu finden.

Dann ist der Samsung Notebook besser oder wie ... ?
Ich find leider kein test :(

Hier ist ein Link zu einem Post von mir aus nem anderen Thread. Dort sind einige Vorschläge gelistet.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10521043&postcount=9

Noch ein Vorschlag von mir.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a348307.html
Leider hat dieses Notebook kein Betriebssystem, aber bei Asus gibt es XP und Vistatreiber zum downloaden.
Wenn du ca. 30€ mehr ausgeben kann, dann wäre als Altenrative auch den Samsung R505 Aura QL-62 Domah empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a367643.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh