Suche ULTRA billigen PC mit Option Graka

SH

Legende
Hallo,

momentan bin ich leider knapp bei Kasse , da ich wohl 800 Euro verloren habe bei einem Kauf hier im Forum. Da ich diese nun wieder reinholen muss für meine Famile, verkaufe ich meinen guten Gaming PC und suche einen PC , der für Office, Internet und iTunes reicht. Optional wäre es toll, wenn ich später noch mit einer 750TI oder so aufrüsten könnte, damit ich mal Diablo oder andere kleine Spiele spielen kann.

Ich habe bereits eine WIN7 Lizenz, SSD, HDD und Laufwerk.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf lieber dein iPhone, weniger Wertverlust und unnütz zugleich ;)

Die Kiste tut was du gefordert hast und ist billiger als du selbst zusammenstellen könntest. Innenleben ist OEM Ware, aber auf qualitativ hohem HP Niveau.

Die Kiste tut was du gefordert hast und ist billiger als du selbst zusammenstellen könntest. Innenleben ist OEM Ware, aber auf qualitativ hohem HP Niveau.

Könnte ich da einfach meine SSD mit meinen Win7 anschließen? Weil da steht FreeDOS OS.

Du wirst Win7 mit der vorhandenen Lizenz neu installieren müssen, da die Systemtreiber natürlich alle nicht mehr passen. Wenn du es nicht tust könnte das zu Bluescreens, Abstürzen, Freezes, verweitertem Booten usw führen.

Ah okay. Hab noch nie ein OEM System gehabt. Kann ich das also aufschrauben und meine SSD einbauen? Weiß ja net wie die verschweißt sind oder gebaut wurden...

Stellt mir mal bitte nix fertiges zusammen.

dann wird's aber teurer (→ etwa 200€) (oder man verwendet das LC-Power :d) [und ganz privat und OT darf ich mich schon wundern, warum du jetzt dein ganzes Zeug verkaufen willst, nachdem du beim Kauf einer Grafikkarte (infolgedessen man maximal seine jetzige Graka verkaufen will :/) Geld verloren hast...]

Zuletzt bearbeitet:
dann wird's aber teurer (→ etwa 200€) (oder man verwendet das LC-Power :d) [und ganz privat und OT darf ich mich schon wundern, warum du jetzt dein ganzes Zeug verkaufen willst, nachdem du beim Kauf einer Grafikkarte (infolgedessen man maximal seine jetzige Graka verkaufen will :/) Geld verloren hast...]

Verstehe deinen Satz nicht

- - - Updated - - -

Danke für den Link!

Später noch ne GTX750Ti dazu und du hast ein ultra low Budget System zum zocken für ~270€ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh