Suche Tv Karte

Pafi1

Neuling
Hi,

ich suche eine Tv Karte für digitiales Fehnsehen , möglichst PCI.
Der Preis darf bei ca. 70 € liegen.

Mfg Pafi1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu müsstest du erstmal genauer definieren was du meinst.
Es gibt DVB-T (Antenne), DVB-C (Kabel) und DVB-S (Sat).

Ich persönlich hatte schon 3 Hauppauge Karten (erst Analog Kabel/Antenne, jetzt Hybrid DVB-T/Kabel mit MPEG Encoder) und bin mit beiden recht zufrieden gewesen, nur die Software ist besonders bei der jetztigen teilweise ein wenig langsam.

ich brauch DVB-C.

Ich hab im mom eine analoge Happauge Karte die hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat , dementsprechend ist auch die Bild Quali .... :(

ich überlege mir auch eine zuzulegen...zurzeit tendiere ich zu der technotrend c-1500......was haltet ihr von dieser karte? ist die hdtv ready?

hmm also ich hab die knc one hdtv plus 2!! leider rauscht diese wie ein fernseher wenn man sie mit dem sat kabel anschließt, kommt wieder raus!! und die nova wieder rein!! bei der wars in ordnung vll weiß ja jemand hier woran das mit dem rauschen liegt!!

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh