Suche Treiber K8N Diamond SB24

schuddel

Enthusiast
Hallo, ich suche oben genannten Treiber! Nicht den , den man bei MSI downloaden kann , sondern die Version wo ich auswählen kann welche Art von Boxen angeschlossen sind, da es bei Windows nicht funktioniert. Der Treiber war auf einer 2ten CD bei die mir beim Umzug verloren gegangen ist !

Wer kann mir helfen

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was brauchst du denn "?speziell?" nur die Treiber, da die CD ja etwas über 200MB hat.

ich weiß nicht wie es heisst , wenn man in die systemsteuerung geht , kann man soundblaster auswählen und nicht lautsprecher. habe schon alle treiber und programme versucht von soundblaster.com zu installieren , aber es geht einfach nicht! die treiber sind gut und schön , somit kommt wenigstens ton aus den boxen , aber ich kann nur 2 boxen anschliessen egal was ich eingebe

gruß
alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh