Suche Treiber für Epox 8VTAI

Napsterkiller

Enthusiast
Da ich leider die Treiber CD zum Board verschlampt hab und die Epox Seite dauer ausgelastet ist wollte ich hier mal fragen ob jemand mir die Win XP 32 Bit Treiber für USB und Raid zur Verfügung stellen kann

über google hab ich bisher nur Bios Updates gefunden

danke schon mal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei WXP SP2 braucht man keine USB Treiber soweit ich weiss. Zumindest installiere ich nie welche.

auf der ami webseite gibts irgendwie null treiber wenn ich nach treiber suche die es dort gibt gehe

die deutsche seite scheint auch net mehr zu exsistieren

auf .com.tw seite gibts zwar welche ... aber entweder bricht da der download ab oder die seite geht gar net.... das mit dem via treiber und realtek wusste ich net

in der systemsteuerung wird mir ein usb controller angezeigt der nicht installiert werden kann ... trotz sp2... und nach anschluss meines ipods meldet das system auch das ich keinen schnellen usb anschluss besitze....

p.s: auf der .com.tw seite gibts nen usb treiber.... auch für win xp..... aber schon so lang her als ich das letzte mal das system mit dem board neu auf gesetzt hab...

edit 2 hab ihn gerad noch mal suchen lassen nach usb treibern jetzt scheint er was gefunden zu haben ..... aber keine ahnung woher auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board unterstützt USB2.0. Für XP brauchst du da keinen Treiber für. Allerdings auch für SP2 entsprechende Patches/Hotfix von MS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh