Suche Treiber für das acer TravelMate 4072WLMi

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche ganz dringend Treiber für dieses Notebook.
Auf der Acer-Seite kann ich nix zu diesem Modell finden.

Brauche ganz schnell alle Treiber dafür.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke luisoft!
Ich wusste nicht, dass man die Treiber für das TravelMate 4070 auch verwenden kann.
Bist du dir sicher, dass die funzen?

4070 ist die serie. die letzte zahl (bei dir eben die 2) deutet nur auf geringfügige ausstattungsdetails hin, also andere cpu, andere festplatte etc., die basis ist aber pro serie immer die gleiche und es gibt die treiber auch immer nur pro serie, sind also genau die treiber für dein notebook.

gruß luisoft

ein ACPI modul hab ich mir selber gebastelt, aber es zeigt nur an dass acpi unterstützt wurde, weitere funktionen bietet es nicht. ich selbst halte aber nichts von lüftersteuerungen. wenn die wärme produziert wird muss sie auch weg. ich habe daher die spannungen per NHC angepasst damit weniger wärme produziert wird und damit der lüfter seltener anspringt. leider ist der lüfter meines 4062 relativ aufdringlich.

gruß luisoft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh