Suche Treiber für AMILO A7645 Fujitsu Siemens

303jayson

Neuling
Hi liebe luXXer,
habe gestern einen Fujitsu Siemens Amilo A7645 geschenkt bekommen für meine Arbeit leider konnte man mir keine Treiber cd geben da diese nicht mehr vorhanden war weil es schon seit monaten nurr rum lag.
Ich habe mich gestern dann gleich auf der page von Fujitsu Siemens rum gesehen und auch einige treiber runter geladen aber aber nachdem ich den grafik treiber installiert hatte kammen nur noch blue screens so das ich noch mal neu Vista installiereen musste den sound treiber nimmt er gar nicht erst an weiß nicht warum und so weiter.
Wollte frage ob nocch jemand die treiber cd hat und mir dies maal uploaden kann oder mir helfen kann die richtigen treiber zu finden.
Ansonsten läuft das brett eigentlich ganz gut auch wenn einige treiber fehlen.
Wäre für jede hilfe sehr Dankbar und hoffe das mir jemand weiter helfen kann bei meinen problem.
Falls noch fragen bestehen fragt einfach ok bin auf alle fälle on
Liebe grüße 303jayson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push mir würde auch ein link reichen mit treibern die helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh