Suche Treiber-CD für Creative Soundblaster Live 24bit!

___PENNYWISE___

Semiprofi
Hallo.

Habe eine gebrauchte Creative Soundblaster Live 24bit! erstanden, leider ohne Treiber-CD :(
Hab schon im Netz gesucht aber leider nix gefunden ...

Kann mir ein Besitzer der Karte die vielleicht (entsprechende Bandbreite vorrausgesetzt) irgendwo hochladen?
Hätte auch nen FTP-Server ;)
Ich wäre zu unendlichem Dank verbunden :d

P.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe besagte Karte problemlos mit den Online verfügbaren Treibern unter Vista sowie XP am laufen!

Aber ist da das komplette Softwarepaket dabei?
Ich habe den Treiber versucht aber schon bei der Installation sagt er Vista Treiberupate 3 (habe XP) ... und bricht dann ab :(
Habe im Moment die Karte mit den gemoddeten Treibern von Daniel K. als X-Fi am laufen aber leider mit ein paar Problemen sodass ich sie schon ganz gerne mit den org. Treibern laufen lassen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh