• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche tool zum schnellen ip ändern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür das denn?
wenn der rechner die ip per dhcp erhält, kannste das mit einem "renew" befehl als batch ausführen...

Ich denke eher er meint ein Tool wie Schleppnetz. Es soll ja auch Netze mit statischen IPs geben ;)

Alternativ kannst du auch Batch Files anlegen mit denen die IP geändert wird.

Ich denke, er will die IP des Routers mit nur einem Klick verändern. Die IPs der PCs sind ihm glaube ich egal, daher wird ihm Schleppnetz oder NetSetMan nicht helfen...

@michi2k: mit welchen Programmen kann man denn die IP der Fritzbox ändern?

jo ich will einfach auf einer seite mit ner anderen ip schnell connecten ohne mein router neu starten zu müssen.:)

Ich glaube ich weiß was er meint "RouterControl v1.80 v1.80.0.0158". Einfach "Routercontrol" in google.de eingeben. Hoffe geholfen zu haben.

@michi2k: mit welchen Programmen kann man denn die IP der Fritzbox ändern?
Ufff habe leider keinen Namen parat da ich die Fritzbpx selber auch nicht nutzte aber das gibt es definitiv. Mal sehen vll. finde ich es nochmal.

also ich lade auch viel bei rapidshare und ich steig einfach ins webinterface meines linksys routers ein und disconnecte einfach anschließend connecte ich wieder dauert nicht mal eine minute dafür braucht man doch keine tools.... ;)

@tommyh: je nachdem wie man innerhalb des Routers navigiert und wie schnell man an den Knopf kommt. Also ich müsste auch ca. 10x klicken; das dauert zwar auch nur eine Minute, aber es nervt irgendwie... da ist mir so ein Programm wie "RouterControl" ziemlich angenehm... habe es aber noch nicht ausprobiert.

bei mir sind es gerade mal 4 klicks.... naja jeder wie er möchte ich finde es mehr als ausreichend über das webinterface zu disconnecten.... ;)

Ich empfehle für die Fritzbox das hauseigene Tool "FritzDSL".
1 x (!) auf Stopp gedrückt und die Box führt einen automatischen Reconnect durch. Ich bin also ca. 2 s offline. -> die perfekte Lösung!

Hol dir doch einen Premium-Account, dann erspart man sich diese ständige Reconnecten.
Hab seit Ewigkeiten einen dort und bin zufrieden. Lade immer per Downloadmanager, da ich kein DSL habe und so die Kiste laufen lassen kann über Nacht.
Auch wenn man wie ich viele Homevideos verschicken will, macht sich ein Premiumaccount ganz gut, so hat man unbegrenzt Web-Speicher.

es geht bei mir nicht um rapidshare sondern um ne voteaktion :)

für rapidshare gibts doch cryptload :)

Cryptload und die anderen Entschlüssler sind doch für den ganzen illegalen Schrott gedacht, durch sowas geht Rapidshare nochmal irgendwann den Bach runter und der ehrliche User ist wieder der Dumme.

Um welches Voting geht es denn bei dir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh