• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Talki/Chat Programm

eternal-blue

Enthusiast
Also ich hätte hier 2 PCs die in verschiedenen Räumen stehen und brauche ein Programm das es ermöglicht mit Headset zu kommunizieren. Teamspeak kommt nicht in Frage, habe keinen Server, die Qualität lässt zu wünschen übrig und die Verzögerung ist mir zu hoch.

Immoment hängen beide PCs an einem Linksys WRT-54GL Router (einer per Kabel einer per Wlan, aber wird demnächst komplett auf Wlan umgestellt)

Also entweder bräuchte ich ein Programm mit dem man über Internet reden kann, wo man keinen Server braucht aber die Quali noch gut ist. Oder eins mit dem man direkt über Wlan/Netzwerk labern kann (aber müßte für Idioten einrichtbar sein^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wie wäre es mit "skype"? :)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh