• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Super DDR 1 Speicher!

DonGeilo

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Speicher sind nicht gleich, die einen haben Low Latency Infineons die aber i.d.R. nicht viel Takt machen und die anderen haben High Bandwidth UCCCs drauf, die keine niedrigen Latenzen aber dafür viel Takt machen.

Wenn du auf "tolle blinkiblinki LEDs" verzichten kannst, nimm die:
SpeedLine PC4400 2048MB Dual-Kit.
Die haben auch UCCCs und kosten 70€ weniger.

danke erstmal machen die Speedline rams denn vllt auch mehr als 275 ?

auf das geblinkte kann ich vertichten das waren nur die ersten die mir in den sinn kamen ! den die meisten anderen Rams gehen nur bis 250

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir Cosair überhaupt nicht emfelen ich und vieler meiner freunde haben nur schlechte erfahrung damitgemacht kenne nicht einen Persönlich der gesagt hat cosair ist gut^^schau mal in meinem Verkaufs Thread dort werden gute 2GIG Crucial BallistiX Angeboten (nein ich will nicht damit werben)das waren die auch einzigs bekannten 2gigs die ich kenne und die Gut abgingen...auch über 275...

MFG sascha

Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp !

Ich warte noch mit dem Kauf hoffe das die DDR1 Rams noch billiger werden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh