Aktuelles

> Suche Stromadapter für 6 LEDs (MPP)

-HeLLfire-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
173
Für meine neue Wasserkühlung brauche ich 6 LED´s (blau) in der Größe
5 mm die mit 3,1-3,6 V laufen würden


Bei Aquatuning gibt es diese hier ---> http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1688_Ultrahelle-LED-blau-7000mcd-20--5mm-3-1V.html

Löcher sind bei allen Kühlern schon vorgebohrt für Led aber wie soll ich die 6 LEDs anschließen ??

Es gibt einen Adapter für 6 LED Anschlüsse kostet jedoch 17€ und Anschlüsse für Lüfter brauch ich eh nicht dank Lüftersteuerung .....
http://www.computerhandlung.de/?content=/Multi_Power_Port_13767.htm




Würde zwar seinen Zweck erfüllen aber gibt es günstigere bzw andere Methoden um LEDs anzuschließen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bimbo385

Enthusiast
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
3.131
kuck mal auf meine Website (Sig) da ist ne Erklärung zum Thema LED's. Ansonsten benutze die SuFu gabs hier schon oft diese Frage.

Mfg Bimbo385
 

-HeLLfire-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
173
Super Vielen DANK

Genau sowas habe ich gesucht :hail:

Dadurch spare ich 17€ :d



----------------------------------

Thread closed
 
Oben Unten