Suche starkes µATX board !

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich suche ein uATX board, mit dem ich auch meinen E8400 betreiben kann !
Möchtemir nämlich die Lanbox holen und da meine 8800GT rein bastelln und den rest den ich hab ausser der FX-14 wird sicher nicht mehr rein passen :)

Werde als kühler warscheinlich den alten boxed kühler nehmen der neue is fast halb so dünn. Damit noch bissl OC drinne is.

Also welche board unterstüzt einen E8400 und lässt sich einigermass gut OC ?

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein µ, ein griechisches M, kein U ;)
soviel klugscheißerei dazu.

das Gigabyte G33 ist ein sehr gutes µATX Board, einziges Problem sind die geringen Speicherteiler.

aso meine speicher sollten so laufen 5-5-5-15-52 die 52 am schluss is wichitg damit die rams auf 1000 laufen können

das meinte ich nicht mit den Teilern.
ich meinte damit die Teiler zum FSB, aber mit 1000er RAMs solltest du eh genug Luft haben, notfalls musst die eben untertakten, bringt eh nix die soviel über FSB laufen zu lassen.

nur die G33M sind µATX, der Rest ist ATX

ich würde das DS2R nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh