• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche stabilen Router mit dyndns funktion

OSMANIAC449

Enthusiast
Im Moment ist ein Netgear RP614v3 im einsatz aber das Teil hängt sich in regelmäsigen abständen auf. Ins Internet wählt er sich zwar noch ein aber weder die dyndns aktualisierung noch der zugriff auf den router funtionieren dann noch. dann heisst es vom strom trennen und wieder anschliessen. Was könnt ihr mir da empfehlen, welcher router läuft am stabilsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fritzboxen aller Art laufen bei mir seid jeher wunderbar

Draytek Vigor 2700G!!! Sowohl für Filesharing Dienste (Bittorent>1000 Verbindungen stabil und FTP Server) als auch für Dyndns Dienste absolut super!

fritzboxen aller art sind zu empfehlen. bei denen ist der support die die aktualität dir firmwares top.

ansonsten sollten aber alle router, für die man mehr als 25€ bezahlt, stabil laufen.
auch diese router, die >1000 verbindungen managen können sind meiner meinung nach unsinn - selbst für emule reichen 250. nur stabil sollten sie sein. mittlerweile sind das aber fast alle neuen modelle...

ne is für ne firma nicht für hausgebrauch. wlan is nicht zwingend notwendig und filesharing is völlig überflüssig! hab heute dort einen wrt54gl installiert und war echt positiv überrascht! Im vergleich zu meinem madigen netgear wgr614 is das teil erste sahne. naja der wrt54gl dient nur als acces point, die eigentliche einwahl ins inet erfolgt wie schon gesagt mit dem rp614. das problem ist das wenn der erst mal abgestürtzt ist zwar die einwahl ins inet noch funzt aber die aktualisierung von dyndns nicht und dadurch kein remotezugriff von ausserhalb mehr möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh